World of Tanks
30.10.2013 15:10, Marcel Kleffmann

Update 8.9: 7vs7-Teamgefechte und mehr Panzer

Wargaming veröffentlicht heute das Update 8.9 "Armored Spearhead" für World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen). Das Update markiert gleichzeitig den Start der 7-gegen-7-Teamgefechte. In diesem kompetitiven Spielmodus können Mannschaften erstellt werden, die dann in Gefechten gegen andere Spieler mit ähnlichem Können und Erfahrung antreten dürfen.

Darüber hinaus bereichert die Spiel-Aktualisierung den deutschen Technologiebaum mit einer zusätzlichen Panzerlinie - Jagdpanzer in den Bereichen Tier IV bis Tier X wurden neu in das Spiel implementiert. Ebenfalls enthalten sind die chinesischen Premiumpanzer 112 und T-34-3 sowie der erste Panzer der japanischen Nation im Spiel, der Type 3 Chi-Nu Kai - momentan im Geschenkladen erhältlich. Dazu kommt noch ein neues Areal aus dem nordamerikanischen Szenario namens "Nordwesten".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.