World of Tanks: Zahlenreicher Rückblick auf 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75

“Auch auf der Konsole funktioniert World of Tanks. Allerdings leidet die Umsetzung unter einer mäßigen Kulisse, friemeligen Menüs und geringerem Umfang als auf dem PC. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks: Rückblick auf 2013

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming.net hat Zahlen und Fakten zu World of Tanks aus dem Jahr 2013 in einer Infografik zusammengefasst. Das Free-to-play Online-Panzerspiel kommt laut dem Publisher auf weltweit insgesamt 78 Mio. Spieler und knapp 380.000 Jahre (aufsummierte Spielzeit) wurden im vergangenen Jahr in den virtuellen Gefechten verbracht. Der Höchstzahl der gleichzeitig ablaufenden Gefechte lag bei über 1,2 Mio. Last but not least war der KV-1S der beliebteste Panzer in Europa.




Quelle: Wargaming

Kommentare

Karr87 schrieb am
Umimatsu hat geschrieben:Ich habe angemerkt, dass du bei For The Record abschreibst und ins Deutsche übersetzt ( Schade, dass er's dem Polen untersagt hat und dir Clown nicht. ).

Bin mal gespannt wann du etwas sinnvolles für WoT machst ausser das Forum voll zuspammen damit das du aufhörst und wie scheiße das Spiel ist und am Ende kommst doch wieder zurück gekrochen.
Ach und FtR schreibt es vom russischen ins Englische, er kann es nicht untersagen weil die Antworten so im russischen Forum stehen und mehr auch ned, also laber mal keinen Quatsch.
Umimatsu schrieb am
Wusste garnicht das FtR auf Deutsch ist du Clown :P

Ich habe angemerkt, dass du bei For The Record abschreibst und ins Deutsche übersetzt ( Schade, dass er's dem Polen untersagt hat und dir Clown nicht. ).
Karr87 schrieb am
Umimatsu hat geschrieben:
Karr87 hat geschrieben:Die beste Seite für News zu WoT ist "WoT-CoM" einfach googlen, kann ich nur empfehlen.

Nein, ist sie nicht. Besucht lieber Silentstalkers For the Record. WoT-Com.de übersetzt lediglich Silentstalkers Meldungen, noch dazu in einem grausamen Deutsch.
P.S.: Peinlich, dass du dich extra hier anmeldest, um Werbung für deine Seite zu machen.

Wusste garnicht das FtR auf Deutsch ist du Clown :P
DonDonat schrieb am
Erst mal zum Jahr 2013: ich als langjähriger WoT Spieler finde dass das Ballancing durch die vielen Patches echt gelitten hat :( mit egal was für Stufe 3 Panzern ist man immer in Gefechten mit fast nur 5er Panzern, mit allem darüber ist man selbst als nur mittelmäßig guter Spieler (so wie ich) meist der beste im Team und in etwa 60% aller Fälle der Einzige der über 2k Schaden kommt...
Dann noch die Waffenträger Reihe und der KV-1S, der einfach mal viel zu stark für Stufe 6 ist, für mich ist dass in etwa so wie der alte KV, der die ZIS7 Wumme hatte, nur haben sie den sehr schnell gebalanced...
Umimatsu schrieb am
Karr87 hat geschrieben:Die beste Seite für News zu WoT ist "WoT-CoM" einfach googlen, kann ich nur empfehlen.

Nein, ist sie nicht. Besucht lieber Silentstalkers For the Record. WoT-Com.de übersetzt lediglich Silentstalkers Meldungen, noch dazu in einem grausamen Deutsch.
P.S.: Peinlich, dass du dich extra hier anmeldest, um Werbung für deine Seite zu machen.
schrieb am

Facebook

Google+