World of Tanks: Update 8.11 mit Konfrontations-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World of Tanks: Update 8.11 mit Konfrontations-Modus

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming hat heute das Update 8.11 für World of Tanks in Europa und Russland veröffentlicht. Mit dem Update hält der Konfrontations-Modus Einzug in das Spiel - für den Fahrzeuge sämtlicher Tier-Bereiche und Stärken zugelassen sind, mit Ausnahme der japanischen und chinesischen Panzer. Der "experimentelle Spielmodus" führt die Spieler mit Fahrzeugen der gleichen Nationalität zusammen, um gegen eine vergleichbar starke Gruppe von Gegnern anzutreten, die einer anderen Nation zugehören. "Aktuell stellt der neue Spielmodus jedoch noch ein experimentelles Gameplay-Element dar, da Konfrontation noch auf seine Ausgewogenheit hin geprüft werden muss", heißt es von Wargaming.

Zusätzlich wird der Free-to-play-Titel mit der Karte "Wintersturm" (europäische Schneelandschaft) und grafisch veränderten Alternativen der Karten Ruinenberg und Himmelsdorf ergänzt.

Quelle: Wargaming

Kommentare

McMac83 schrieb am
Naja, Server Probleme sind ja mittlerweile total normal! Die laufen ja fast durchgehend am Limit! Kann mich eigentlich in den letzten Wochen nicht an ein Match erinnern ohne Lags!
DonDonat schrieb am
Nach dem Patch: Server Probelem, raus Schmiss aus Gefechten ohne Grund und und und... Da muss der nexte Patch bald kommen...
schrieb am

Facebook

Google+