von Marcel Kleffmann,

World of Tanks - Update 9.1: Balance-Verbesserungen und Panzerball-WM-Modus

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Auf die World-of-Tanks-Server ist heute das Update 9.1 aufgespielt worden. Es umfasst zwei historische Gefechte, Auszeichnungen (während des Spiels), Veränderungen und Balanceverbesserungen vieler bestehender Karten sowie Panzer und den Panzerball-WM-Modus passend zur Fußball-WM.

Mit der "Belagerung von Tobruk" und der "Front von Bryansk" gibt es zwei zusätzliche historische Gefechte, die auf der Winterkarte "Charkov" stattfinden. Außerdem wurden die Karten Arktische Region, Tundra, Komarin, Windsturm und Nordwesten überarbeitet sowie einige leichte Tier IV-VII Panzer wie der VK 28.01, M4 Sherman, A-20, MT-25 und andere Jagdpanzer neu ausbalanciert.

Darüber hinaus hat Wargaming einen weiteren Spielmodus veröffentlicht, der in der Zeit der Fußballweltmeisterschaft zwischen dem 12. Juni und dem 13. Juli verfügbar sein wird: der Fußball-WM-Modus. Dafür gibt es einen "Sportpanzer", spezielle Achievements und ein an das Thema Fußball angelehntes Spielprinzip: "Der Fußball-WM-Modus bietet eine siebenminütige Drei-gegen-Drei Partie auf einer überarbeiteten Karte von Himmelsdorf, die in ein Fußballfeld verwandelt wurde. Ziel des Spieles ist es ein Tor mit den vorhandenen Vehikeln zu erzielen und natürlich das eigene Tor vor den gegnerischen Angriffen zu schützen. Für diesen Modus wurde speziell ein Tier 1 T-62A Sportpanzer entworfen, der allen registrierten Benutzern kostenlos zur Verfügung gestellt wird." Eine Fußballspieler-2014-Medaille wird für besondere Leistungen auf dem Spielfeld verliehen und es gibt darüber hinaus Erfahrungspunkte für die Erledigung spezieller Missionen.
Quelle: Wargaming

Kommentare

Purple Heart schrieb am
Viel wichtiger ist das sie die Performence verbessert haben. 9.0 war echt grottig. Ständige abstürze und die endlosen Ladezeiten.
schrieb am