World of Tanks: Update 9.3: Mehr Fairplay, weitere leichte Panzer und verbesserter Festungs-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks - Update 9.3: Fairplay, leichte Panzer und verbesserter Festungs-Modus

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming veröffentlicht heute das Update 9.3 für World of Tanks. Mit der Spiel-Aktualisierung werden diverse Forschungspfade von leichten Panzern ausgedehnt, die folgende neue Stahlkolosse beinhalten: Die US-amerikanischen Modelle T37, M41 Walker Bulldog und T49, den deutschen Spähpanzer Ru 251 und die sowjetischen Fahrzeuge LTTB und T-54 Lightweight.

Des Weitern sollen überarbeitete Ingame-Regeln das Fairplay fördern: "Unfair spielende Panzerkommandanten, die wiederholt als inaktiv im Gefecht auffallen, ein Gefecht verlassen bevor der eigene Panzer vernichtet wurde oder sich selbst absichtlich zerstören, haben nun mit automatisierten Maßnahmen zu rechnen, die im Sinne aller Spieler zu einem fairen Spielerlebnis beitragen werden."

Zudem dürfen auch Spieler ohne Clanzugehörigkeit an Festungs-Scharmützeln teilnehmen. In diesem Zusammenhang wurde auch das Kriegsministerium als Festungsgebäude eingeführt, welches Gefechtsaufträge für die Clanmitglieder als Reserven produziert und so für zusätzliche Auftragsbelohnungen sorgt.

Abschließend wollen die Entwickler Zerstörungs- und Grafikeffekte überarbeitet sowie ein neues Garagen-Design eingeführt haben.

Quelle: Wargaming

Kommentare

Freedomplayer schrieb am
Ja ich hoffe auch das alle die AFK Typen gesperrt werden ode krasse Geldbussen oder sonst irgendwas.
Auch diese Leute die mit einem Stufe 5 mit einem Stufe 9 Panzer ins Gefecht gehen.
DonDonat schrieb am
Ich hoffe ja dass die Änderungen was Fairplay angeht auch so funktionierien wie es gedacht ist ;)
schrieb am

Facebook

Google+