World of Tanks: Domination-Event mit Panzer-Respawn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75

“Auch auf der Konsole funktioniert World of Tanks. Allerdings leidet die Umsetzung unter einer mäßigen Kulisse, friemeligen Menüs und geringerem Umfang als auf dem PC. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks: Domination-Event mit Panzer-Respawn

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming startet heute das Domination-Event für World of Tanks, das bis zu einem Monat lang spielbar sein soll. Neu in diesem Event ist die Respawn-Fähigkeit. Das Gefecht ist für den Spieler also nicht vorbei, sobald der eigene Panzer das Zeitliche segnet. Wenn das Fahrzeug des Spielers zerstört werden sollte, kann man im Auswahlmenü einen neuen Panzer wählen und mit diesem dann wieder in das laufende Gefecht rollen. Während des Domination-Events sind auf allen entsprechenden Karten jeweils vier Nachschubbereiche verteilt. Wenn den Kommandanten die Munition ausgeht oder das eigene Fahrzeug zu schwer beschädigt ist, können sie sich in einen dieser Bereiche zurückziehen und dort aufmunitionieren sowie dringend notwendige Reparaturen ausführen. Das Domination-Event sorgt für zehnminütige Gefechte, in denen spezielle Fahrzeuge spielbar sind: die drei Tier X-Panzer AMX 50B (D), Object 140 (D) und T110E5 (D).

"Wie aber erlangen die Kommandanten den Sieg? Natürlich mit Siegpunkten! Spieler müssen in den zehn Minuten mehr Siegpunkte erhalten als ihre Gegner, um als Gewinner aus der Partie zu hervorzugehen. Jeder zerstörte gegnerische Panzer bringt natürlich Siegpunkte, allerdings können Spieler auch punkten in dem sie Flaggen erobern und zu bestimmten Bereichen der jeweiligen Karte in Sicherheit bringen."

Letztes aktuelles Video: The Grand Finals 2015 - Top 10


Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+