World of Tanks: Überarbeitete Weltkarte vereint den Modus 'Befestigungen' und die Clan-Kriege - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,90€ bei

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks: Überarbeitete Weltkarte vereint den Modus 'Befestigungen' und die Clan-Kriege

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming hat heute die komplett überarbeitete World-of-Tanks-Weltkarte veröffentlicht und zugleich die Clan-Kriege dort integriert. Vielmehr wurden der Spielmodus 'Befestigungen' und die Weltkarte zusammengeführt. Spieler können nun die neue Ressource 'Einfluss' erlangen. Mit dem Zuwachs an Einfluss durch die Gefechte um Provinzen sowie in kleineren Scharmützeln (die dazu dienen um auf bestimmte Gegenden Zugriff zu erhalten), bekommen Clans die Chance jede beliebige Region auf der Weltkarte für sich zu beanspruchen. Die neue Spielwährung kann darüber hinaus in die eigenen Regionen investiert werden, um das Einkommen der Provinzen zu erhöhen und um zusätzliche autonome Einheiten - nämlich Divisionen - zu erhalten. Diese Divisionen sind eigenständige Kampfgruppen, die über eine größere Anzahl an Panzern verfügen und unabhängig von der Anzahl der Mitglieder des eigenen Clans sind.

"Ebenfalls erneuert wurden die Benutzeroberfläche und das von Spielern selbst bestimmte Ingame-Tutorial, welches den Zugang zu den Gefechten und Ereignissen deutlich erleichtern sollte. Mit der Zugabe von flexiblen Voraussetzungen für die Tierstufe, Klasse und Nation der Fahrzeuge sind die Clanspieler nun nicht mehr länger auf Tier X-Panzer angewiesen. Ab sofort sind Partien für Tier VI, VIII und X möglich. In Verbindung mit dem neuen saisonalen Grundgerüst werden immer wieder verschiedene Ereignisse mit vielversprechenden Belohnungen auf die Spieler warten. Eine weitere gute Nachricht für Clans stellt die Möglichkeit dar, das Provinzeinkommen zu erhöhen, wenn das ELO-Rating entsprechend verbessert wurde. Mit der neuen Weltkarte kann der kombinierte Erlös aller Provinzen bis zu drei Mal so hoch sein wie bisher. Auf der höchsten Stufe wird die neue Weltkarte jeden Tag 10.000.000 (10 Millionen) Gold ausschütten."

"Mit echter Hingabe und starkem Wachstum haben die Clan-Krieg-Spieler die Richtung vorgegeben und uns gezeigt, dass eine größere und intensiverer Weltkarte gefragt ist", so Natallia Pershyts, Product Manager der Clan-Kriege bei Wargaming. "Die neue Weltkarte hat die Tore für eine noch größere Clan-Krieg-Community aufgestoßen. Das ist erst der Anfang, da wir diesen Spielmodus gerne auch in andere Wargaming-Titel implementieren möchten."

Letztes aktuelles Video: Global Map Update


Quelle: Wargaming
World of Tanks
ab 9,90€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich habe nach Monaten der WoT Abstinenz vor ein paar Tagen mal wieder rein geschaut und bin so was von enttäuscht: das Matchmaking ist immer noch das schlechteste was es gibt, das Ballancing der Panzer nach wie vor im Arsch und Gold Munition und Mods am Rande der Legalität sind auch immer noch total normal...
Beinahe hätte ich geschrieben "Wargaming fixt euren Schei*!" aber da sie bisher noch genug Geld verdienen, werden sie einfach so weiter machen wie bisher....
schrieb am

Facebook

Google+