World of Tanks
25.05.2016 09:28, Marcel Kleffmann

PC: Update 9.15 steht bereit; Balance-Anpassung jedes Panzers angekündigt

Heute erscheint das Update 9.15 für World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen) in Europa und in Nordamerika. Das Update umfasst Anpassungen in den Bereichen Benutzeroberfläche und "Nutzererfahrung", nimmt Balance-Änderungen vor und verbessert Physik sowie Sound. Der Hersteller schreibt: "Um das Spielerlebnis für die Panzerfahrer weiter zu verbessern und auf ein neues Level zu heben, wurden einige beliebte Mods implementiert, um World of Tanks nutzerfreundlicher zu gestalten. Dazu gehören unter anderem erweiterte Filter in der Garage und eine stark verbesserte Übersicht der Eigenschaften der Panzer. Bis jetzt versteckte Charakteristika können nun genauer betrachtet werden und passen sich den verschiedenen Upgrades in Echtzeit an. So haben die Spieler einen deutlich besseren Einblick in die Fähigkeiten ihrer einzelnen Vehikel. (...) Die im letzten Update implementierte Physik und der neue Sound wurden weiter verbessert und hilflos auf der Seite liegende Panzer oder hohen Fallschaden bei kleineren Abhängen werden nun weniger häufig passieren. Zudem hängen Spieler nicht mehr mit ihren Panzern im Gelände fest."

"Die Arbeit am Update 9.15 für World of Tanks begann mit intensiver Konversation mit den Spielern", sagt Anton Pankov, World of Tanks Global Publishing Producer. "Wir haben uns mit ihnen über Social Media, unseren Foren und bei Spieler-Treffen kurzgeschlossen, mit Meinungsführern aus der Community gesprochen und verschiedene Änderungen auf den Testservern ausprobiert, um die Prioritäten festzulegen. Dies war notwendig, um von hier an viele Features und Mechaniken weiter zu verbessern. In Zukunft werden wir noch mehr auf die Wünsche der Spieler eingehen und die Sandbox einführen: Den ersten Schritt für die größten Veränderungen in der Geschichte von World of Tanks. Wir werden jeden einzelnen Panzer einem Rebalancing unterziehen - eine wirklich gewaltige Aufgabe. Dabei kommt es besonders auf das Feedback an, mehr als jemals zuvor. Wir werden bei jedem Schritt eng mit der Community arbeiten, denn nur zusammen können wir aus World of Tanks die bestmögliche Spielerfahrung machen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.