World of Tanks: Passend zur EM 2016 wird Panzerfussball gespielt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75

“Auch auf der Konsole funktioniert World of Tanks. Allerdings leidet die Umsetzung unter einer mäßigen Kulisse, friemeligen Menüs und geringerem Umfang als auf dem PC. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks - Passend zur EM 2016 wird Panzerfussball gespielt

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Passend zur laufenden Fußball-Europameisterschaft wird in World of Tanks "Panzerfussball" gespielt. Hierbei treten jeweils zwei Teams mit drei Spielern in dem "T-62a Sport" gegeneinander an und müssen einen Ball über die Torlinie der gegnerischen Mannschaft manövrieren. Die Panzer können zwar schießen, allerdings nur die gegnerischen Ketten zerstören oder mit gezielten Treffern den Ball bewegen. Die Struktur der anderen Panzer kann nicht beschädigt werden.

"Du denkst vielleicht, dass Panzerfussball 2016 eine 'Wiedergeburt' dessen ist, was wir vor einigen Jahren hatten", sagt Anton Pankov, World of Tanks Global Publishing Producer. "Das Spiel haben wir seit dem aber vielen Veränderungen unterzogen. Panzerfussball 2016 hält zwar an dem bewährten 3-vs-3-Format fest, aber durch die neue Physik gibt es deutlich mehr Kontrolle, um selbst außergewöhnliche Angriffe zu starten. Dank der neuen Verlängerung sind die Spiele auch noch spannender, denn es gibt keine Unentschieden mehr. Jedes Match hat einen Gewinner!"

In Kürze wird "ein Panzerfussball-Turnier starten, für das sich die Spieler noch bis zum 15. Juni 2016 anmelden können. Entweder wird ein eigenes Team aus drei Spielern erstellt oder Neugierige schließen sich einem bereits vorhandenen Zug an. Den besten Mannschaften  winken als Belohnung besondere Preise, wie ein Jahr Premiumspielzeit und der (...) Tier VIII Panzer Type 59. Zudem treten die vier besten Teams aus Europa am 09. Juli 2016 gegen die vier besten Teams aus der Gemeinschaft unabhängiger Staaten an und spielen um ein Preisgeld von 5.000 Dollar. Die Matches am 09. Juli werden (...) in einem Livestream übertragen." Auch in World of Tanks Blitz findet ein entsprechendes Event statt.


Quelle: Wargaming

Kommentare

Hans Gruber schrieb am
Passend zum Spiel England-Russland könnte man auch den Charakteren in Street Fighter die jeweiligen EM-Trikots anziehen und das dann spielen. Vollidioten.
MrLetiso schrieb am
Tank League inc :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+