von Jens Bischoff,

World of Tanks: Neue Kriegsgeschichten für Konsolen-Kommandanten

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming hat mit Operation Sealion (siehe Video) am 20. September 2017 eine weitere Kampagne der War Stories für die Konsolenfassungen von World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen) veröffentlicht: "Bei der Operation Sealion handelt es sich um eine alternative historische Kampagne, bei der die Spieler in die Rollen von Britischen Kommandanten schlüpfen, die einen Angriff der Wehrmacht auf die Hauptstadt zurückschlagen müssen. Die Kampagne besteht aus drei Episoden, in denen die Spieler ihr Heimatland in einem Cromwell Resistance-Panzer an der Küste, an einem Militärflugplatz und im Herzen Londons vor den Invasoren schützen müssen."

Weitere War Stories sollen folgen, darunter Geschichten mit historischem Hintergrund, alternativem geschichtlichen Ausgang oder aus dem Fantasy-Bereich. Mit Kennedy's War steht für den Oktober schon die nächste Kampagne in den Startlöchern: "Kennedy's War wird ebenfalls einen alternativen Blick auf die Geschichte werfen und stellt die Spieler zwischen die Fronten Amerikas und der UdSSR zu Zeiten der Kuba Krise. Die Kommandanten müssen die Situation unter Kontrolle bringen, damit der Kalte Krieg nicht in einem nuklearen Desaster endet."

Letztes aktuelles Video: War Stories Operation Sealion

Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
World of Tanks
ab 39,90€ bei