von Benjamin Schmädig,

The Ball: Im November auf DVD

Auf Steam schon jetzt (in Deutschland als entschärfte Version) - auf DVD in einem knappen Monat erhältlich: Wie Iceberg Interactive ankündigt, veröffentlicht der Publisher am 12. November die handelsübliche Version des Independent-Titels. Als Bonus enthält die Box nicht nur eine Autogrammkarte der Entwickler, sondern auch eine Soundtrack-CD.

2008 war The Ball eine Unreal-Modifikation, die zahlreiche Preise einheimsen konnte. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Action und Rätsel, denn als Archäologe anno 1940 muss man sich nicht nur Feinden erwehren, sondern auch eine metallene Kugel so einsetzen, dass man einen Weg durch uralte Ruinen findet. Knapp 20 Euro soll die Box kosten; die Steamversion schlägt mit knapp 18 Euro zu Buche. Ob sich der Kauf lohnt? Wir werden den Indie-Hit auf Herz und Nieren testen!

Bilder: Rollende Rätsel
Quelle: Pressemitteilung Iceberg Interactive

Kommentare

soXXeth schrieb am
Eins der besten IndieGames die ich gespielt hatte. Wird definitiv, wie alles gute, boxed gekauft! 8)
schrieb am