World War 2: Frontline Command:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Bitmap Brothers
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
Test: World War 2: Frontline Command
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues Strategiespiel von Codemasters

Codemasters wird der weltweite Herausgeber des neuen Spiels von The Bitmap Brothers. Das Action-Strategiespiel trägt den Namen World War II: D-Day to Berlin, welches die entscheidenden Momente des zweiten Weltkriegs zum Thema haben wird. Als Befehlshaber der alliierten Streitkräfte treibt der Spieler die Achsenmächte durch die richtige Strategie tief in ihr eigenes Gebiet zurück. Zunächst ist eine PC-Version für das dritte Quartal 2002 geplant...

Stephan Hilgenberg, Marketing-Leiter bei Codemasters Deuschland:
“Das Geschick von The Bitmap Brothers für die Erschaffung packender, ansprechender und verblüffender Spiele sorgt dafür, dass die Szenarien von World War II: D-Day to Berlin auf den Bildschirmen eines breit gefächerten PC-Publikums zum Leben erwachen. Mit Spielen wie Z: Steel Soldiers haben die Developer bewiesen, dass sie im Bereich Echtzeit-Strategie zur Spitze gehören. Wir freuen uns, einen so kompetenten Developer gewonnen zu haben!“

Mike Montgomery, Geschäftsleiter von The Bitmap Brothers, sagt:
“Wir wollen ein vielschichtiges Erlebnis bieten, das eingefleischte Fans von Echtzeit-Strategie ebenso anspricht wie Gelegenheitsspieler, die die historische Detailtreue des Spiels zu schätzen wissen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch Codemasters, die als etablierter internationaler Herausgeber genau richtig für dieses Projekt sind - wie haben hier einen potenziellen Bestseller.”

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+