Civilization 5: Releasedatum verkündet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
kein Termin
24.10.2016
24.09.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“Wer Rundenstrategie liebt, wird auch diese Tochter von Sid Meier heiraten müssen - eine ebenso vertraute wie verführerische Eroberung!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Wer Rundenstrategie liebt, wird auch diese Tochter von Sid Meier heiraten müssen - eine ebenso vertraute wie verführerische Eroberung!”

Test: Civilization 5
92

“Wer Rundenstrategie liebt, wird auch diese Tochter von Sid Meier heiraten müssen - eine ebenso vertraute wie verführerische Eroberung!”

Leserwertung: 80% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization V: Releasedatum verkündet

Civilization 5 (Strategie) von 2K Games
Civilization 5 (Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Dass Civilization V im letzten Geschäftsquartal des Jahres veröffentlicht wird, hatte 2K Games bereits vor Kurzem bestätigt - heute verkündete der Publisher nun auch das konkrete Releasedatum. In Nordamerika wird die Firaxis-Produktion am 21. September vom Stapel laufen, in hiesigen Gefilden wird der jüngste Vertreter der Strategieserie ab dem 24. September im Handel erhältlich sein.

Quelle: 2K

Kommentare

KONNAITN schrieb am
Ich freue mich sehr auf Civ 5, allerdings bin ich auch ein kleinwenig skepitsch weil ich Civ 4 einfach sehr gut fand, und nicht genau weiß was ich von manchen Veränderungen halten soll. Mehr und bessere Diplomatie ist natürlich sehr positiv, aber dass z.B. die Religionen abgeschafft wurden finde ich schade, und auf eine "zugänglicherer Bedienung" und "einfacher zu spielen" lege ich bei einem Civ eigentlich keinen Wert. In dem Fall gilt für mich, je komplexer, desto besser. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass Civ 5 wieder ein echtes Suchtspiel wird.
Jack-RG schrieb am
Ja gut so denn sone Klassiker haben einen ganz eigenen Charme.
ButterKnecht schrieb am
Jack-RG hat geschrieben:hab immer noch ein riesen spiel von Civ 2 offen vielleicht sollte ich das erst mahl beenden :)
Ich starte mal eins, vielleicht werd ich ja noch bis September fertig ;)
Oh man, war schon lange nicht mehr so scharf auf ein Game!
Immaculate_Misconception schrieb am
Diese Nachricht..das ist wie....wie...als würde der mit Gewitterwolken verhangene Himmel aufreißen und ein güldener Strahl auf mein Haupte niederfahren, während ein Chor bestehend aus Engeln eine göttliche Lobeshymne singt. Das ist jetzt selbstverständlich etwas....nagut ziemlich übertrieben dargestellt. Aber nur eine derartige Hyperbel kann meine Vorfreude ausdrücken :D
Jack-RG schrieb am
hab immer noch ein riesen spiel von Civ 2 offen vielleicht sollte ich das erst mahl beenden :)
schrieb am

Facebook

Google+