Civilization 5
17.07.2010 12:45, Marcel Kleffmann

Strategische Ansicht

Civilization V wird eine (optionale) strategische Ansicht bieten, die mehr Übersicht verspricht. So erhält jedes Hexfeld in der strategischen Perspektive spezielle repräsentative Icons für vorhandene Ressourcen, die dort errichtete Verbesserung oder eine platzierte Einheit. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Möglichkeiten die dargestellten Icons zu individualisieren, damit nur jeweils ein Symbol sichtbar ist; beispielsweise das Militär. Auch die unterschiedlichen Truppentypen wie Nahkampf, Fernkampf, Artillerie, etc. können mit verschiedenen Farben markiert werden. Folgende Screenshots veranschaulichen die strategische Ansicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.