Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
kein Termin
24.10.2016
24.09.2010
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 5
92

Leserwertung: 80% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Civilization V: Kartennachschub

Civilization 5 (Strategie) von 2K Games
Civilization 5 (Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wer Civilization V sein Eigen nennt und meint, neue Gegenden erkunden zu müssen, kann jetzt Nachschub erwerben: Auf Steam hat Firaxis jetzt insgesamt vier Pakete veröffentlicht - Amerika, Asien, die Mittelmeerregion sowie Mesopotamien. Laut Beschreibung umfassen die Updates Karten, die sich an den tatsächlichen geografischen Gegebenheiten der jeweiligen Regionen orientieren sollen und sich dort mit den einst ansässigen oder beliebigen Völkern spielen lassen.

Pro Map Pack werden 2,99 Euro fällig. Wer die Wiege der Zivilisation im Bundle kauft, zahlt 7,99 Euro.

Kommentare

Barranoid schrieb am
Meh...ich habs hier herumliegen...hat mich als ichs gekauft hab keine 2 Stunden an den Schirm binden können, konnte es seitdem auch nicht nochmal.
Das was die da fabriziert haben ist kein Civ mehr und ich werde gewiss nicht auch noch für eine Hand voll lausiger Maps noch mehr Kohle aus dem Fenster werfen, für etwas, das den Unterhaltungswert eines seit zwei Wochen toten, Büffels hat. -_-
Rickenbacker schrieb am
Wie jetzt, was jetzt, nun fangen sie nach Empire also auch in Civ an jämmerliche DLCs anzubieten.
Ich dachte der PC Markt wird von dieser Seuche nicht so sehr heimgesucht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass sie mit dieser Strategie auf die Fresse fallen werden.
Sie können mit dem Spiel und den beiden Addons doch genug Geld machen, aber nein, wir verticken einfach nochmal ein paar Maps extra.
Unglaublich, dass schlimme ist ja, man kann sowas nichtmals in irgendwelche Wertungen einfliessen lassen, da der Scheiss "erst" 1 Woche oder 1 Monat nach dem Release raus kommt.
T.H. schrieb am
Und die wundern sich echt, dass ich bis zur finalen Version mit allen Add-ons und DLCs warte?
Nightfire123456 schrieb am
Die sollen lieber endlich den neuen Patch bringen damit die Diplomatie endlich brauchbar wird.
Und am besten die Fehler des letzten Patches beheben, seit dem letzen Patch läuft das spiel bei mir nur nochin directx 9 weil ich kein Service Pack 2 auf dem Rechner habe......aber es gibt doch noch gar kein Service Pack für Windows 7
Proko85 schrieb am
Möchte jemand mein Civ V haben bevor ich es öffentlich verbrenne? :evil:
schrieb am

Facebook

Google+