Civilization 5: GotY Edition Ende September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
kein Termin
24.10.2016
24.09.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“Wer Rundenstrategie liebt, wird auch diese Tochter von Sid Meier heiraten müssen - eine ebenso vertraute wie verführerische Eroberung!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Wer Rundenstrategie liebt, wird auch diese Tochter von Sid Meier heiraten müssen - eine ebenso vertraute wie verführerische Eroberung!”

Test: Civilization 5
92

“Wer Rundenstrategie liebt, wird auch diese Tochter von Sid Meier heiraten müssen - eine ebenso vertraute wie verführerische Eroberung!”

Leserwertung: 80% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization V: GotY Edition Ende September

Civilization 5 (Strategie) von 2K Games
Civilization 5 (Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Knapp ein Jahr nach dem Stapellauf von Civilization V wird aufgestockt: Wie 2K Games mitteilt, wird man Ende September eine Game of the Year-Edition des Spiels in den Handel bringen und natürlich auch auf diversen Download-Plattformen veröffentlichen. Das knapp 50 Euro teure Paket umfasst erwartungsgemäß neben dem Hauptspiel alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte für den Strategietitel.

  • Sid Meier's Civilization V (standalone game)
  • Civilization and Scenario Pack: The Mongols
  • Civilization Pack: Babylon
  • Cradle of Civilization Map Packs: Mesopotamia, Americas, Asia and Mediterranean
  • Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca
  • Civilization and Scenario Pack: Polynesia
  • Civilization and Scenario Pack: Denmark - The Vikings
  • Explorer's Map Pack
  • Sid Meier's Civilization V digital soundtrack.

Eine Ankündigung von 2K Deutschland liegt bis dato noch nicht vor; in Nordamerika wird die GotY Edition am 27. September erscheinen und offiziell 49,99 Dollar kosten.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Fori schrieb am
Die News kam mir grade auch komisch vor, weil auch bei mir ne GOTY von Civ 5 im Regal steht ^^.
Die gabs zur Zeit des Summer Deals für 25? bei Amazon und TROTZDEM haben die Leute Civ 5 für 25? (alleine) auf die Topliste Platz 1 bei Steam gebracht ... ^^
Nakorson schrieb am
Etwas seltsam da es schon länger eine GOTY von Civilization V in Deutschland gibt, habe ich bei spontaner Suche in den USA nicht gefunden. Die ist bis auf die aktuellsten DLCs identisch. Und die kostet bei Amazon gerade 28? ich habe sie in einer Aktion für 16? bekommen.
Scorcher24_ schrieb am
mr.digge hat geschrieben:Alle sind das nicht. ^^ Es wurde vor kurzer Zeit die Zivilisation "Korea"- und das "Wonder of the Ancient World"- Pack veröffentlicht. Zudem gabs vor einigen Tagen das Spiel für 12,50 ? (ohne DLC's) auf Steam zu erwerben. Inwiefern sich das gelohnt hätte weiß ich nicht, aber hin und wieder sind die DLC's auch im Sonderangebot.

Die DLC kosten komplett 37?.
Wenn man das also im Sale gekauft hat und dann das DLC Paket kauft, bekommt man sogar Korea dazu und hat mehr als in der GOTY.
Und die DLC braucht man nicht unbedingt.
Und ich bin sicher, dass die zu XMAS im Sale sind.
mr.digge schrieb am
Alle sind das nicht. ^^ Es wurde vor kurzer Zeit die Zivilisation "Korea"- und das "Wonder of the Ancient World"- Pack veröffentlicht. Zudem gabs vor einigen Tagen das Spiel für 12,50 ? (ohne DLC's) auf Steam zu erwerben. Inwiefern sich das gelohnt hätte weiß ich nicht, aber hin und wieder sind die DLC's auch im Sonderangebot.
schrieb am

Facebook

Google+