Patrizier 2 - Aufschwung der Hanse:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Ascaron
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Patrizier 2 - Aufschwung der Hanse
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Patrizer: doch kein Teil 3!

Angesichts Ascarons verheißungsvoller Webseite zu "Patrician 3", hat sich wohl schon so mancher Freund mittelalterlicher Handels-Simulationen auf eine Fortsetzung zu Patrizier 2 gefreut. Leider zu früh, wie ein näherer Blick verrät, der auch klärt, warum das mysteriöse Spiel nur im englisch- und französischsprachigen Ausland erscheint. Die Features sprechen eine deutliche Sprache, es handelt sich um das Add-On Patrizier 2 - Aufschwung der Hanse, das bei uns bereits 2001 erschien, und das Ascaron nun bauernschlau im Ausland als P3 präsentiert. Schade - auf einen richtigen dritten Teil müssen wir wohl weiter warten!

Kommentare

Nocii schrieb am
Ach die Patrizier war cool. Genau wie Vermeer, Fugger oder die Hanse -.- Schade, dass es solche Spiele kaum mehr gibt oder wenn, dann ziemlich verhunzt sind :(
*Leviathan* schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:Patrizer hat sowieso alles von der Anno- Reihe geklaut. Sie müssen nicht noch eine Kopie von Anno 1701 machen. :evil:
hohohoho, junger Spartaner, so Anno Domini 1992 kam Patrizier, ich habe es 1993?1994? zuerst auf dem amiga gespielt...1998 kommt dann der erste Teil der Anno Reihe. Gott, fühl ich mich alt.
The SPARTA schrieb am
Patrizer hat sowieso alles von der Anno- Reihe geklaut. Sie müssen nicht noch eine Kopie von Anno 1701 machen. :evil:
johndoe-freename-47211 schrieb am
LOL ich kenn nicht mal teil 1 und 2 von diesen spiel!
Aber liegt bestimmt daran weil ich keine strategiespiele oder so änliches spiele zocke.
schrieb am

Facebook

Google+