The I of the Dragon
10.02.2004 14:19, Bodo Naser

Schon mit ihrer aufwändigen Verpackung von KnightShift sorgten Zuxxez und Vertriebspartner Koch Media im Laden für den Hingucker schlechthin. Auch auf das viel versprechende Drachen-Rollenspiel The I of the Dragon (ab 9,99€ bei kaufen)  wird hierzulande mit einer geschmackvoll gestalteten Flap-Box aufmerksam gemacht, auf der ein farbenprächtiger Reliefdruck prangt. Der Inhalt kann sich ebenfalls sehen lassen: Neben dem actionreichen PC-Spiel von Primal Software gibt es ein 128-seitiges Handbuch sowie eine Soundtrack-CD. Mehr zum Rollenspiel, das am 10. März 2004 erscheinen soll, in unserer Preview !   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.