Battle Engine Aquila
04.03.2004 08:25, Mathias Oertel

Ein gutes Jahr ist vergangen, seitdem Battle Engine Aquila (ab 38,00€ bei kaufen) (seinerzeit noch von Infogrames veröffentlicht) auf Konsolen für ungezwungene Action mit Mech-Flair sorgen konnte. Die ursprünglich geplante PC-Version schien nach der Auflösung des Teams von Lost Toys dem Untergang geweiht. Doch nun hat sich mit Evolved Games und Koch Media ein Publisher des Projektes angenommen und lässt den wandlungsfähigen Mech auf die PC-User los. Können die unkomplizierten Massenschlachten auch am PC für Spaß sorgen? Oder hätte BEA zusammen mit Lost Toys in der Versenkung bleiben sollen? Die Antwort findet ihr im Test !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.