Tropico 3: Absolute Power: Absolute Power angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
12.05.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tropico 3 - Absolute Power angekündigt

Im Mai soll das Add-on Tropico 3 - Absolute Power zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro erscheinen (Screenshots). Absolute Power bietet "mehr von allem" und hilft El Presidente seine Herrschaft zu festigen.

Features des Add-ons:
-Sechs neue Gebäude: Mülldepot, Yachthafen, kleinere Garage, Kindergarten, Windräder und Riesenrad
-Neue Kampagne bestehend aus zehn Missionen auf einer neuen Kampagnenkarte (alle zehn neuen Inseln sind im Endlosspiel verfügbar)
-Zehn "Absolute Power" Erlasse: Demonstrieren sie ihre Macht durch die Errichtung gigantischer Statuen, dekorieren sie die Insel mit ihren Wahlplakaten oder lassen sie frisches Geld drucken.
-Sechs Sehenswürdigkeiten wie große Statuen, etc.
-Neue Symbole veranschaulichen den Status und die Produktionskapazitäten von Gebäuden und vereinfachen so den Spielablauf.
-Neue Gruppierung: "Loyalisten" erlangen während ihrer Regentschaft an Zuwachs und Einfluss. Sie sind ihre bedingungslosen Unterstützer und Gegner der Opposition.
-Katastrophen: Schlechte Beziehungen zu den einzelnen Gruppierungen auf der Insel rufen "Katastrophen" wie zum Beispiel Studentenproteste hervor.
-Vier zusätzliche Kleidungsstile für den Spieler-Avatar
-Gebäudeupgrades für den Präsidentenpalast erhöhen Respekt und Ansehen in der Bevölkerung und sichern ihren Elfenbeinturm vor ungewollten Gästen.
-Neue Gebäudekategorie für bestehende und neue Dekorationen inkl. eigener Icons
-Vorherrschende Gruppierung: Im Endlosspiel kann eine Gruppierung als besonders dominant gewählt werden. Diese Gruppierung wird im Spiel stark vertreten sein und muss bei der Machtausübung berücksichtigt werden.
-Neue Radiodurchsagen: Ein Piratensender mit weiblichem DJ dient als Kontrastprogramm zum bestehenden Radiokommentator.
-Unbefestigte Strassen für ländliche Gebiete
-Neues Intro und Sieg/Niederlage-Abspann


Quelle: PM Kalypso Media

Kommentare

Ugchen schrieb am
Man merkt, dass ihr euch nie mit Mods oder Ähnlichem befasst habt... :roll:
Pistenrowdy schrieb am
Ugchen hat geschrieben:Was willst du sehen, wie ich es mache? Die Spielwelten?
Hast du noch nie nen Leveleditor in Siedler, C&C oder so benutzt? Ist nichts anderes...

Cool, kannste mir auch n paar neue Maps machen? Und wenn du gleich dabei bist, auch paar neue Klamotten
geb dir auch 20? dafür
Glaub mit den Gebäuden wäre dann schon zuviel verlangt für den Preis...
Ugchen schrieb am
Was willst du sehen, wie ich es mache? Die Spielwelten?
Hast du noch nie nen Leveleditor in Siedler, C&C oder so benutzt? Ist nichts anderes...
DonLowin schrieb am
Ugchen hat geschrieben:Ähm, ich bin ja selber einer, der dieses ganze "Experten wohin man sieht" nicht abhaben kann, aaaaber:
Was hier geboten wird ist nichts anderes als man als Privatperson mit nem Mapeditor selber machen kann usw.
Also kommt hier net mit soner Scheiße wie "Ooh wieder Experten hier blabla" usw.
Und eine 3D Welt mit einer platten Welt eines Tropico, die mit dem Leveleditor in wenigen Mausklicks gemacht ist zu vergleichen... Aua...
Naja, viel Spaß beim Taschengeld zum Fenster rauswerfen. ;)

pfff das will ich sehen, wie du das machst xD
Also ich find es hört sich auf jeden fall interessant an, wird ja scheinbar dann auch ne inflation geben, wenn man selbst geld drucken kann. Und außerdem wird es wohl insgesamt interessanter werden, mal einen auf diktator zu machen.
S3bish schrieb am
Klingt nach einem guten Addon anstatt Abzock-DLCs. Wird gekauft!
schrieb am

Facebook

Google+