Forsaken World: Open Beta gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forsaken World: Open Beta gestartet

Die offene Betaphase von Forsaken World ist von Perfect World Entertainment gestartet worden. Damit ist das Free-to-Play Online-Spiel nun für alle interessierten Spieler zugänglich. Die Fantasy-Welt Eyrda kann bis zum 23. März 2011 angetestet werden und alle in der Open Beta erstellten Charaktere können beim offiziellen Start (23.3.2011) vollständig übernommen werden. Der "Cash Shop" ist zum Start der Open Beta mit all seinen Funktionen auch verfügbar - gekaufte Items werden ebenfalls übertragen, wenn Forsaken World live geht.

Auf sechs Servern können sich die Spieler in die Welt von Eyrda abtauchen und zahlreiche Abenteuer erleben. Teilnehmer der drei Closed Beta Phasen erhalten in den kommenden Wochen den exklusiven Titel "World Shaper". Die Open Beta hält zahlreiche Events, fordernde Dungeons und Ausrüstungsgegenstände für Charaktere bis zur Levelstufe 50 bereit. (...) Große Teile der Welt Eyrda sind durch jahrhundertelange Kriege zwischen Gut und Böse  zerstört. Der bösartige Drache Dysil will Eyrda erneut ins Verderben stürzen. Es liegt nun an den Spielern, sich aus den fünf Rassen Zwerge, Elfen, Kindred, Steinmenschen und Menschen einen Helden zu formen und sich dem Kampf gegen Dysil anzuschließen. Dank mächtiger Relikte aus vergangenen Kriegen können die Spieler selbst zur Spitze aufsteigen und  mächtige Fähigkeiten erlangen.


Quelle: Perfect World Entertainment

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
ohhh...lame. dachte es würde sich um ein onlinerollenspiel in der guten alten Forsaken-Welt handeln. Das hätte ich mir wirklich mal angeschaut.
Sethias schrieb am
man merkt ganz eindeutig:
die zwei ersten Kommentare stammen von Personen, die sich mit dem game in keinster weise beschäftig haben ;)
XenolinkAlpha schrieb am
So langsam erschließt sich mir der Grund, warum klassische RPGs leider aussterben! Hack'n'Slays und Free2Play MMORPGs schossen nur so aus dem Boden wie (Atom)Pilze des schlechten Geschmacks und verdarben das Ansehen von Rollenspielen. Asiaten stehen zwar auf stupidem und monotonem Grinding, was auch immer für Gründe sein mögen, aber als halbwegs anspruchsvoller Spieler würde ich sowas höchstens mit der Greifzange anfassen!
Item-Shops und Free2Play sagen doch schon alles aus um dieses Game von vorhinein verdammen zu dürfen! Wer nicht zahlt, der hat das Nachsehen bei solchen PVP lastigen Krätze-Zeug und die öffentlichen Channels sollte man ausschalten, es seidenn man arbeitet gerade an einer wissenschaftlichen Rezension zum Thema "Menschliche Dummheit und ihre unmögliche Grenze"... :lol:
Killerbee schrieb am
Schon wieder ein 0815-MMO ? :?
Leveln, Farmen, Leveln, Farmen, Leveln, Farmen... mehr ist da doch eh nicht, oder ? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+