Forsaken World
09.03.2011 16:00, Marcel Kleffmann

Open Beta gestartet

Die offene Betaphase von Forsaken World ist von Perfect World Entertainment gestartet worden. Damit ist das Free-to-Play Online-Spiel nun für alle interessierten Spieler zugänglich. Die Fantasy-Welt Eyrda kann bis zum 23. März 2011 angetestet werden und alle in der Open Beta erstellten Charaktere können beim offiziellen Start (23.3.2011) vollständig übernommen werden. Der "Cash Shop" ist zum Start der Open Beta mit all seinen Funktionen auch verfügbar - gekaufte Items werden ebenfalls übertragen, wenn Forsaken World live geht.

Auf sechs Servern können sich die Spieler in die Welt von Eyrda abtauchen und zahlreiche Abenteuer erleben. Teilnehmer der drei Closed Beta Phasen erhalten in den kommenden Wochen den exklusiven Titel "World Shaper". Die Open Beta hält zahlreiche Events, fordernde Dungeons und Ausrüstungsgegenstände für Charaktere bis zur Levelstufe 50 bereit. (...) Große Teile der Welt Eyrda sind durch jahrhundertelange Kriege zwischen Gut und Böse  zerstört. Der bösartige Drache Dysil will Eyrda erneut ins Verderben stürzen. Es liegt nun an den Spielern, sich aus den fünf Rassen Zwerge, Elfen, Kindred, Steinmenschen und Menschen einen Helden zu formen und sich dem Kampf gegen Dysil anzuschließen. Dank mächtiger Relikte aus vergangenen Kriegen können die Spieler selbst zur Spitze aufsteigen und  mächtige Fähigkeiten erlangen.

0
2
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.