Musik Tycoon
04.03.2010 12:58, Julian Dasgupta

Förderung durch NRW

Allzu viel Infos liegen noch nicht vor über Musik Tycoon . Wie Headup Games heute aber mitteilt, gehört der Titel zu den 16 Siegerprojekten, die im von der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen initiierten Wettbewerb Medien.NRW auserwählt wurden . Insgesamt hatten sich 49 Projekte für den Fördertopf beworben, der ein Gesamtbudget von 16 Mio. Euro umfasst.

Die offizielle Beschreibung des Spiels (laut Medien.NRW):

"Gegenstand des Projektes ist die Konzeption und Entwicklung, das Design und Publishing eines Musikfestival Managers im Games-Format mit Anbindung an die reale Welt (reale Bands/Designer)."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.