Ego-Shooter
Entwickler: Burut
Publisher: Acclaim
Release:
28.06.2004

Leserwertung: 67% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kreed: Release verschoben

Der für Frühjahr geplante Release des Sci-Fi-Shooters Kreed wurde nun offenbar auf das 3. Quartal 2003 verschoben. Entwickler Burut teilte laut GameSpot.com mit, dass das 3D-Actionspiel zwar fast fertig sei, man sich aber beim Betatest viel Zeit lassen wolle. Bis dahin will man dann endlich auch einen Publisher für das Spiel präsentieren.

Kommentare

johndoe-freename-29455 schrieb am
Hey Leutz,wie sieht es eigentlich mit \'ner Demo von Kreed aus?Weiß da einer was genaues...? :roll:
Arkune schrieb am
Schade auf diesen Titel freue ich mich schon :(
Die Demo sah sehr gut aus :) und Shooter mit Atmosphäre sind immer eine feine Sache.
Nun ja sollen sie sich Zeit zum Debugen nehmen umso besser wird das Erlebnis :wink:
[-Sh@dow-] schrieb am
die termine die am anfang festegelgt wurden kannste eh net glauben, das is so ne art \"schau unser spiel kommt früher\" das man sich auch ja auf das spiel freut und ggf vorbestellt, leider isses grad modisch die spiele immer und immer wieder zu verschieben, wobei ich ansich nix dagegen hab solang ein einigermaßen bugfreies spiel kommt und nicht alâ anno1503 was dann noch verbugt bis zum geht nicht mehr gekommen is :P :D
johndoe-freename-2389 schrieb am
Ganz einfach, die Spielefirmen können sich einfach keine <Mittelmäßigen> Spiele mehr leisten und das geht halt auf den Release :lol:
schrieb am

Facebook

Google+