Ego-Shooter
Entwickler: Burut
Publisher: Acclaim
Release:
28.06.2004

Leserwertung: 67% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kreed - Trailer zum Download

Die russische Spiele-Schmiede Burut hat einen Trailer zu dem kommenden Sci-Fi-Shooter Kreed veröffentlicht. Das über zwei Minuten lange Video liegt im selbstablaufenden BINK-Format vor und zeigt jede Menge Szenen aus dem actiongeladenen Gameplay. Besonders die dynamischen Lichteffekte der selbstentwickelten X-Tend-Engine können sich sehen lassen. Im 3.Quartal 2003 soll Kreed übrigens erscheinen.

Download Trailer #1 (37,4 MB)

Kommentare

Mr_Peppschmier schrieb am
Naja, grafisch sieht es nicht sehr berauschend aus! Auf jeden Fall das, was man im Video sieht! Da spielt Doom 3 doch in einer höheren Liga! Aber wie mein Vorredner schon sagt, Abwarten!
MfG
johndoe-freename-32428 schrieb am
Also bis jetzt kann mich das Video nicht überzeugen.
ABWARTEN
Aber die Hintergrundmusik - die ist GEIL!
=[HH]=Mindscorcher schrieb am
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich denke das Spiel wird für die Radeon 9700 (und aufwärts) und die Geforce FX optimiert.Außerdem... wenn es jetzt nicht flüssig läuft dann wird es auch in einem halben Jahr nicht viel besser laufen.Denn das nach nem halben Jahr eine doppelt so gute Hardware zur Verfügung steht glaube ich kaum.
Aber man sehe sich Unreal 2 an.Selbst auf High End Rechnern kommt es noch vereinzelt zu Framerateeinbrüchen bis auf 16FPS.
Aber von der Thematik gefällt mir das Spiel sehr gut und die Alpha Demo hat mich grafisch umgehauen.
johndoe-freename-29310 schrieb am
auf was für ein rechner wurde das gespielt ????
das ruckelt es ja wie die sau !!! 8O und das ist 100%-ig nicht das video dass so ruckelt !!! würde mich echt mal interessieren was man da für eine hardware braucht ! bestimmt nen p5 und ne geforce8 :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die russische Spiele-Schmiede <a href="http://www.burut.ru/htmleng/kreed.php" target="_blank">Burut</a> hat einen Trailer zu dem kommenden Sci-Fi-Shooter veröffentlicht. Das über zwei Minuten lange Video liegt im selbstablaufenden BINK-Format vor und zeigt jede Menge Szenen aus dem actiongeladenen Gameplay. Besonders die dynamischen Lichteffekte der selbstentwickelten X-Tend-Engine können sich sehen lassen. Im 3.Quartal 2003 soll Kreed übrigens erscheinen. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer #1 (37,4 MB)
schrieb am

Facebook

Google+