Ego-Shooter
Entwickler: Burut
Publisher: Acclaim
Release:
28.06.2004

Leserwertung: 67% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kreed: 64k-Grafikdemo

Nein, selbst die begabten Burut-Programmierer haben nicht den ganzen Shooter Kreed in 64kb stopfen können. Dafür findet sich aber ein Teil der beeindruckenden 3D-Technologie des vielversprechenden Games in der Assembly 2003-64k-Gewinnerdemo "Zoom 3 - Trance Generation": Unterlegt von fetziger Musik werdet ihr fünf Minuten lang in einen psychedelischen Trip entführt, der Teile der Kreed-Engine, Modelle und auch Texturen des Spiele enthält - klar, Dmitry Andreev, der Programmierer der Demo, ist schließlich auch der Chefcoder des Shooters. Das nicht mal 1 MB kleine File findet ihr entweder direkt bei uns oder bei Back2Roots.

Download: Zoom 3-Grafikdemo (64 kb)

Kommentare

johndoe-freename-60825 schrieb am
..und noch etwas...
soll mal einer von euch probieren, allein nur den soundtrack in der qualität in 64kb zu pressen. wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr noch mal wiederkommen!
johndoe-freename-60825 schrieb am
so ihr kiddies, jetzt mal tacheles...
ich finde es schade, dass der begriff \"demo\" auf diese weise durch den kakao gezogen wird. wenn hier einige marmeladen-html-programmierer meinen, dass dies eine spiele-demo ist, die sich dem vergleich mit DUMM3 oder HL1.8alpha stellen muss, dann frage ich mich, warum so etwas überhaupt auf eine seite mit einer derartigen community (vor allem ohne entsprechende erklärung) gelangt.
um es kurz zu machen:
diese \"demo\" (nein, keine spiele-demo, sondern eine art demonstration hoher programmierkunst!) ist nur 64kb gross, verwendet mal eben ein paar nette echtzeit-effekte wie motion blur, depth-of-field, volumetric lighting, overbrighting, render-to-texture, meta balls und dergelichen. DAS habe ich bis jetzt in noch keinem \"super-mega-hammer-game-des-jahres\" auf einem haufen gesehen.
so etwas braucht keiner?
so etwas braucht 4players nicht!!!!
johndoe-freename-42434 schrieb am
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen:
Das ist der einzige Download von 4players, den ich mir mit der 20k Limitierung antue.
johndoe-freename-54810 schrieb am
@dos
(\\\"es gibt kein czechien...\\\") Ob das jetzt eine so große Rolle spielt, ob das nun Czechien oder Tschechien geschrieben wird.
Und Polen, Tschechien und Teile von Russland gehören immer noch zu Europa (auch wenn dich das jetzt schockieren mag).
(\\\"zudem is russland\\\") (\\\"aber was auffaellt is\\\")
Wow, deine Deutschkenntnisse sind ja noch umwerfender.
Was bedeutet denn (\\\"is\\\") ?¿?
Und Großschreibung war bei dir in der Schule wohl auch noch nicht an der Reihe?
Wie du siehst, kommt es nicht unbedingt auf die Rechtschreibung, sondern auf den Inhalt an.
dos schrieb am
@horadrim: es gibt kein czechien... zudem is russland genauso asiatisch wie die tuerkei... aber was auffaellt is, dass seine deutschkenntnisse umwerfend sind (\"seid einiger zeit\")
schrieb am

Facebook

Google+