Ego-Shooter
Entwickler: Burut
Publisher: Acclaim
Release:
28.06.2004
Jetzt kaufen ab 1,95€ bei

Leserwertung: 67% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kreed: jede Menge neue Bilder

Shooter-Power aus Russland: Das Ende des Monats über Acclaim erscheinende Kreed verspricht heiße Baller-Action im grafisch aufregenden Gewand. 37 neue Screenshots vermitteln euch einen guten Eindruck der Action.

Kreed
ab 1,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
mit STALKER sollte man die grafik nicht vergleichen. das spiel sieht mehr nach doom3 aus! nun... äh naja eigentlich auch nicht, da das die entwickler halt nur so sehen! :lol:
naja mal schauen, wenns nicht so teuer wird kann man dem spiel mal ne chance geben. grafik is nicht alles...
johndoe-freename-285 schrieb am
lol.... ich weiß noch vor 2 jahren da war nen Movie inner Gamestar von Kreed.Da sah die grafik noch hammer aus aber wen man es sich das jetz so anschaut dann ist das nichts tolles so im vergleich gegen STALKER und co. Die physik in dem game sieht auch sehr billig aus wenn man sich die trailer usw. anschaut
johndoe-freename-2251 schrieb am
ja PainKiller ist der Wahnsinn..
K-Krieger ist ein geniales Projekt aus der Demoscene und zwar ein 96kb großer Egoshooter mit ca 30min Spielzeit, der auch noch verdammt gut aussieht.. der trick dabei ist, dass die Texturen nicht fertig sind sondern beim zocken berrechnet werden, das sparrt extrem viel Platz
hier Infos inkl. DL-link: http://www.theprodukkt.com/kkrieger.html#dload
8)
ewerybody schrieb am
§hinobi? was isn K-Krieger :?:
Also vielleicht wie Greystation schon beschrieben hat ganz nett. Ich erwarte hier auch nicht viel! Aber Painkiller macht mir auch Spass. Über die Spieltiefe und so kann man da zB nur lachen *lach*
johndoe-freename-68153 schrieb am
Also das was ich bei Giga mal gesehen habe war LAAAAANGWEILIG und da das Teil schon lange in Russland draussen ist und man irgendwie dann nichts mehr von dem Spiel gehört hat, tippe ich auf einen miesen Ego-Shooter. ;)
schrieb am

Facebook

Google+