Ego-Shooter
Entwickler: Burut
Publisher: Acclaim
Release:
28.06.2004

Leserwertung: 67% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kreed - Demo

Acclaim UK hat eine spielbare Demo zum Ego-Shooter Kreed veröffentlicht. In der Demo könnt ihr euch das Intro angucken und zwei Singleplayer-Missionen ("Arc of Secret Light" und "Skirmish in Holy City") anspielen. Auch zwei Multiplayer Deathmatch-Maps ("Dungeon" und "Aspero") sind enthalten. Am 28. Juni soll das Actionspiel in Deutschland erscheinen. In Russland ist die Baller-Orgie schon seit einiger Zeit erhältlich.

Download: Demo #1 (198 MB)


Kommentare

johndoe-freename-64160 schrieb am
ALle die noch mit dem Gedanken spielen, sich die Demo zu saugen! Laßt es bleiben. selten son Scheiß gesehen. Das ganze Spiel wirkt völlig unfertig. Die Texturen sind total verwaschen und die Steuerung ist das letzte. Ganz zu schweigen von den bescheuerten Gegner. ch hab den Eindruck, die echdemo, die vor 2 Jahren oder so dazu mal rauskam sah besser aus. Und lief auch besser.
johndoe-freename-64219 schrieb am
wenn sich dein post auf mich bezieht solltest du meinen post oben nochmal lesen und vorher dein gehirn einschalten.
kann mich nicht erinnern irgendwas wie \"schnauze\" geschrieben zu haben, zumal ich dir auch nicht wirklich widersprochen hab, ich hab lediglich gesagt das ich mir selbst nen bild davon mach und erst dann entscheid obs ->mir<- gefällt oder net....
zum spiel: k, bin nicht wirklich begeistert davon ;)
Chabbo schrieb am
Was hab ich gesagt?
Aber: \"NEE!\", \"BLA BLA!\",\"SCHNAUZE DU ARSCH!\"
:roll:
ewerybody schrieb am
ich werd mich ma einreihen.. :/
Hab auch gedacht, daß das was werden könnte und musste mir erst selbst nen Bild machen. Aber das is echt dünn: Total duster, nix mehr zu sehen von den damals coolen Lichteffekten, bescheuerte Gegner...
Jau der Wassereffekt is ganz witzig in dem Skirmish-Level, aber das wars dann auch schon.
johndoe-freename-461 schrieb am
ohman bin ich entäuscht! die public alpha versprach eine ernstzunehmende konkurenz gegenüber doom3.... doch was zum teufel ist das?!?!?!?!
schrieb am

Facebook

Google+