Portal 2
11.07.2018 09:24, Michael Krosta

Modifikation "Destroyed Aperture" erscheint im Herbst

Dayin Creations will seine Community-Modifikation für Portal 2 (ab 4,63€ bei kaufen) im Herbst veröffentlichen. Wie PC Gamer in Anlehnung auf die Ankündigung bei ModDB schreibt, soll die Mod namens Destroyed Aperture 20 neue Karten mit mehr als 30 Logik-Rätseln bieten. Die Erweiterung erstreckt sich über fünf Kapitel und soll nach Angaben der Entwickler eine Spielzeit von etwa fünf Stunden aufweisen.

Destroyed Aperture befindet sich bereits seit 2015 in Arbeit. Zur Einstimmung haben die Modder eine Reihe neuer Impressionen veröffentlicht, auf denen man sich ein Bild von der heruntergekommenen Einrichtung von Aperture Science machen kann. Ursprünglich erschien der Puzzle-Klassiker von Valve Software im Jahr 2011 und erhielt bei uns im Test eine Traumwertung von 92%.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.