TERA
05.08.2011 11:46, Marcel Kleffmann

Erscheint erst 2012

Frogster gibt bekannt, dass TERA (ab 46,95€ bei kaufen) im Frühjahr 2012 in Europa starten soll. Um verschiedene neue Inhalte vollständig in das Spiel zu integrieren und den hohen Erwartungen der Community im europäischen Markt gerecht zu werden, wird das Action-MMORPG erst im nächsten Jahr veröffentlicht. Die verbleibende Zeit bis zum Release ermöglicht Entwickler Bluehole die Implementierung zusätzlicher Features, dies verspricht jedenfalls Publisher Frogster.

Erste Spieler sollen noch in diesem Jahr die Möglichkeit erhalten, im Zuge des Alpha-Tests, die TERA-Welt und das Kampfsystem auszuprobieren. Anfang 2012 wird eine Open-Beta-Phase die Vorbereitung auf die endgültige Veröffentlichung einläuten.

"Durch die Veröffentlichung von TERA im Frühjahr 2012 stellen wir sicher, dass unser Flaggschiff-Titel nicht nur alle Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar übertrifft", sagt Daniel Ullrich, CMO und Geschäftsführer der Frogster Online Gaming GmbH. "Wir werden auf der Gamescom verschiedene neue Features vorstellen, die jedoch nur die Spitze des Eisbergs von dem sind, was die Spieler erwarten dürfen, wenn TERA im kommenden Jahr durchstartet."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.