TERA: Anmeldung für die Beta-Phase - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Bluehole
Publisher: Gameforge
Release:
03.05.2012
2017
2017
Test: TERA
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 99,95€ bei

Leserwertung: 83% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TERA - Anmeldung für die Beta-Phase

TERA (Rollenspiel) von Gameforge
TERA (Rollenspiel) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Frogster hat die Registrierung zum ersten Closed-Beta-Test für das im Frühjahr erscheinende Action-MMORPG TERA gestartet. Spieler, die sich auf der offiziellen Website registrieren, können sich eine Chance auf die Teilnahme an der europäischen Closed-Beta sichern. Wer sich bis zum 13. Januar um 11.30 Uhr registriert, nimmt an der Verlosung der ersten 1.000 Closed-Beta-Zugänge teil und kann das MMO dann während der gesamten Beta-Phase testen. Diejenigen, die es nicht in die erste Auswahl schaffen, können später die Gelegenheit bekommen, vorab in die Welt von TERA einzutauchen, da weitere Einladungen kurz darauf folgen werden.

Quelle: Frogster
TERA
ab 99,95€ bei

Kommentare

GrimoireWeiss schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt wies ist, habe es 2 Monate lang auf den Koreanischen Server gespielt und bis jetzt siehts einfach nur gut aus und spielt sich wie jeder andere Asia grinder, wobei es sie ja an denn Westen anpassen wollten.

Hm Déjà-vu dasselbe hat NC Soft damals auch bei Aion gesagt, dabei rausgekommen ist allerdings nichts. Zumal Tera slebst in Korea nicht sonderlich gut laufen soll. Bin da ziemlich Skeptisch.
Mirabai schrieb am
Bin mal gespannt wies ist, habe es 2 Monate lang auf den Koreanischen Server gespielt und bis jetzt siehts einfach nur gut aus und spielt sich wie jeder andere Asia grinder, wobei es sie ja an denn Westen anpassen wollten.
jetfighter3 schrieb am
cruelchris hat geschrieben:Frogster sollte erstmal die Bugs und Unbalances in Runes of Magic beheben bevor sie ein weiteres Geldscheffelspiel an den Markt bringen. Auch wärs nett wenn sie die häufigen Crits mal in den Griff bekommen würden...
TERA ist kein F2P Titel!
Das Spiel ist von Hangames und läuft schon seit über einem Jahr in Korea, nun kommt es nach der Übersetzung und Anpassung auf den EU Markt. Frogster ist hier nur der Pulisher für Hangames.
Tettsui schrieb am
cruelchris hat geschrieben:Frogster sollte erstmal die Bugs und Unbalances in Runes of Magic beheben bevor sie ein weiteres Geldscheffelspiel an den Markt bringen. Auch wärs nett wenn sie die häufigen Crits mal in den Griff bekommen würden...
Weiteres Geldscheffelspiel? Also ich habe nichts davon gehört das Tera F2P wird!
Da ist es doch wohl klar, dass sich Frogster eher um ein neues und in ihren Augen ernstzunehmendes Projekt kümmern. Jedem Publisher ist doch ein Spiel mit Abosystem mehr wert als ein F2P;
immerhin sollten sie in ersteres mehr investiert haben!
cruelchris schrieb am
Frogster sollte erstmal die Bugs und Unbalances in Runes of Magic beheben bevor sie ein weiteres Geldscheffelspiel an den Markt bringen. Auch wärs nett wenn sie die häufigen Crits mal in den Griff bekommen würden...
schrieb am

Facebook

Google+