TERA: Erste Closed Beta am Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Bluehole
Publisher: Gameforge
Release:
03.05.2012
Test: TERA
75

“Actionreiche und dynamische Kämpfe in schicker Hochglanzkulisse, aber mit mauen Quests und austauschbarer Story.”

Leserwertung: 83% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tera - Erste Closed Beta am Wochenende

TERA (Rollenspiel) von Gameforge
TERA (Rollenspiel) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
An diesem Wochenende findet die erste Closed Beta-Phase zu Tera statt: Vom 17. bis 19. Februar kann das Spiel jeweils von 15 Uhr bis Mitternacht angetestet werden. Es wird die erste von insgesamt fünf Closed Beta-Phase sein (wir berichteten). Teilnehmen dürfen alle Vorbesteller, Beta-Teilnehmer des letzten Jahres und 1.000 Gewinner aus der Early Beta-Anmeldung.

"Zwei Charakter-Slots laden Auserwählte dazu ein, die Rassen TERAs zu erkunden und ihr Können im Kampfgeschehen bis Level 22 unter Beweis zu stellen. Auch ein PvP-Server steht bereit, um Gilden erstmals gegeneinander antreten zu lassen und allen mutigen Kämpfern eine Outlaw-Aufgabe in der Stadt Velika anzubieten."


"Durch kurzfristig angesetzte Tests in den vergangenen Tagen konnten Probleme, die Grund für den Ausfall des angekündigten Sneak Peek-Events waren, behoben werden (wir berichteten). Dank der großen Beteiligung und Unterstützung der TERA-Community können alle Closed Beta-Tests wie geplant durchgeführt werden."

Basierend auf einem Abo-Modell wird Tera am 3. Mai 2012 veröffentlicht. Ubisoft ist für die europäische Kaufversion verantwortlich, während Frogster sich um den digitalen Vertrieb des Spiels in Europa kümmert.

Quelle: Frogster

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+