TERA
15.04.2012 10:48, Marcel Kleffmann

Dungeons und Gruppensuchetool

Auch im Online-Rollenspiel Tera (ab 46,95€ bei kaufen) wird es diverse Dungeons zu erkunden geben. "Jeder Dungeon wird euch eine Geschichte erzählen, euch und eure Gefährten testen und euch im Falle des Erfolges belohnen." Ähnlich wie World of Warcraft wird das Spiel ein "Gruppensuchetool" zur automatischen Zusammenstellung von Gruppen bieten: "Mit Hilfe dieses Features werdet ihr Gruppenmitglieder finden, welche euch im Kampf gegen Feinde beistehen. Als Dank für die Nutzung des Gruppensuchetools werdet ihr je nach Klasse eures Charakters außerdem bedeutende Boni, sowie zusätzliche Belohnungen erhalten." Zudem wurden im Vergleich zu den vorherigen Beta-Phasen die "Drop-Raten" der Gegenstände erhöht. So erhaltet ihr nun mehr und bessere Beute.

Dungeons (Level)
-Bastion Loks (20)
-Anwesen der Arglist (26)
-Zuflucht der Kultisten (35)
-Nekromantenkrypta (41)
-Siegel von Adstringo (45)
-Goldenes Labyrinth (48)
-Akashas Versteck (48)
-Akashas Versteck (hard mode / 48)
-Aufstieg Saravash (48)
-Salerons Himmelsgarten (53)
-Suryatis Gipfel (56)
-Ebenholzturm (58)
-Ebenholzturm (hard mode / 60)
-Kelsaiks Nest (58)
-Kelsaiks Nest (hard mode / 60)
-Labyrinth des Schreckens (58)
-Labyrinth des Schreckens (hard mode / 60)
-Balders Tempel (60)
-Balders Tempel (hard mode / 60)
-Tempel von Kaprima (60)
-Tempel von Kaprima (hard mode / 60)

(Hinweis: "Bitte beachtet, dass 'Hard Modes' ausschließlich für erfahrende und gut ausgerüstete Gruppen ausgelegt sind.")

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.