TERA
11.08.2012 10:13, Marcel Kleffmann

Rechtsstreit mit NCsoft beigelegt

En Masse Entertainment, der US-Publisher von TERA (ab 46,95€ bei kaufen), hat bekannt gegeben , dass der Rechtsstreit mit NCsoft (wir berichteten) beigelegt wurde. Details zur Beendigung des Streits wurden nicht genannt, aber es könnte Geld geflossen sein, denn En Masse hat kürzlich mehrere Angestellte entlassen .

Den Entwicklern von TERA (Bluehole Studios), die aus vielen ehemaligen NCsoft-Mitarbeitern bestehen, wurde vorgeworfen, dass sie vertrauliches und geschütztes Material (Dokumente, Software, Source Code, Know-How, Artworks etc.) aus der Entwicklung von Lineage 3 bei NCsoft gestohlen und in TERA eingebaut hätten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.