TERA
08.11.2012 15:45, Marcel Kleffmann

Server werden zusammengelegt

Gameforge wird die europäische Serverstruktur von Tera (ab 46,95€ bei kaufen) verändern und einige Server des Online-Actionspiels zusammenlegen. Am Dienstag, dem 20. November 2012, soll der Prozess durchgeführt werden.

Alle derzeit noch existierenden deutschen, englischen und französischen PvP-Server werden zu einem internationalen PvP-Server namens "Killian" fusioniert.

Der deutsche PvE-Server "Elion" wird mit "Kaia" zusammengelegt - zu einem gemeinsamen PvE-Server für die deutschsprachige Community namens "Hasmina". Genauso verhält es sich mit den englischen PvE-Servern "Allemantheia" und "Velik". Der neue eng. Server wird "Fraya" heißen. Für die französischen Spieler bleibt alles beim Alten.

Weitere Informationen zu der Serverzusammenlegung findet ihr auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.