Syberia
10.04.2002 07:06, Bodo Naser

Microids hat (nach der Teaser-Seite) nun endlich auch eine "richtige" offizielle Webseite für sein neues Grafik-Adventure <4PCODE cmd=DGFLink;name=Syberia;id=2286> gestartet. Daher haben wir unsere Screenshots aktualisiert und noch einige schöne Umgebungs-Grafiken aus dem Spiel eingefügt. In Syberia übernehmt Ihr die Rolle der Anwältin Kathe Walker, welche die mysteriösen Ereignisse rund um eine Automaten-Fabrik klären soll. Syberia wird in den Studios von Microids in Montreal entwickelt; es soll im Juni 2002 erscheinen. Nähere Infos auf der neuen Website und in unseren First Facts !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.