Tony Hawk's Pro Skater 4
07.04.2003 15:27, Paul Kautz

Wie uns gerade von Activision Deutschland bestätigt wurde, stimmen die Gerüchte über eine PC-Version von Tony Hawk´s Pro Skater 4 (wir berichteten ). Allerdings wurde die Lizenz von Activision an Aspyr übergeben, die Firma, welche sich um die Portierung auf PC und Mac kümmert. Das bedeutet, dass auch der Vertrieb momentan noch in den Zuständigkeitsbereich von Aspyr fällt und Activision an der PC-Version nicht beteiligt sein wird. Wer also den europa- und deutschlandweiten Vertrieb des preisgekrönten Spiels übernimmt, steht noch nicht fest. Wir bleiben am Ball. Auf jeden Fall haben wir hier die ersten hochauflösenden PC-Screenshots für Euch.

Die Programmierung übernimmt die Firma Beenox Studio. Auf deren Website ist zu erfahren, dass die PC-Version bereits Beta-Status erreicht hat, was einen Release (hierzulande zumindest theoretisch) in greifbare Nähe rückt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.