von Marcel Kleffmann,

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - DLC-Inhalte der Day-One-Edition

Warner Bros. Interactive Entertainment hat eine Übersicht über die "Herunterladbaren Inhalte" (DLC) zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (ab 9,99€ bei kaufen) veröffentlicht, die in der kompletten Erstauslieferungsmenge des Spiels enthalten sind. Zusätzlich zu einer "Lenticular-Verpackung" wird die "Day-One-Edition" folgende Downloadinhalte enthalten:

Waldläufer Ausrüstung:
-2-händiges  Eisschwert "Forochel Frost Sword" - zusätzlicher Eisschaden
-Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: "Arthedain Guard’s Armor" - Geschicklichkeitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Erfahrungszuwachs

Elben Ausrüstung:
-Blitzstab "Lightning-strike Stave" - zusätzlicher Schockschaden
-Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: "Grey Havens Armor" - Kraftbonus, Willensbonus, Set-Bonus: reflektiert Schaden

Zwergen Ausrüstung:
-2-händige Feueraxt: "Forge-fire Axe" - zusätzlicher Feuerschaden
-Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: "Ered Mithrin Mail" - Gesundheitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Goldfund

Film Ausrüstung:
-2-händiges Schwert: "Andúril, Flame of the West" - zusätzlicher Heldenschaden
-Einhändiges Schwert: "Sting" - leuchtet, wenn Orks in der Nähe sind

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden wird am 4. November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

Swatfish schrieb am
Ein Herr der Ringe mit Dark Souls Gameplay wäre geil :D
Denke auch das es zwischen den anderen hochklassigen Titeln in diesem Jahr etwas untergehen wird
DonDonat schrieb am
Eigentlich sieht Krieg im Norden sehr gut aus, leider hab ich mir Dark Souls geholt und ein Fantasy RPG reicht für die nächsten paar monate aus :)
Sashman schrieb am
Das wird ein Fest, das Game mit nem Kumpel zusammen zu zocken...
Nerix schrieb am
Klingt doch nicht schlecht. Leider ist der Releasezeitpunkt ungünstig gewählt, so wird es wahrscheinlich zwischen Skyrim, Battlefield etc. untergehen. Aber irgendwann hole ich es mir in jedem Fall, alleine aufgrund des Splitscreen-Koops ;)
schrieb am
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
ab 9,99€ bei