Echtzeit-Strategie
Entwickler: Fireglow
Publisher: CDV
Release:
kein Termin
Test: Sudden Strike 2
70

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sudden Strike 2
Ab 6.79€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sudden Strike 2: mehr Details

"Krieg kann man nicht spielen!", sagt der aus Anzeigen bekannte Opa nun schon zum zweiten Mal. CDV hat neue Details zum Nachfolger des erfolgreichen Taktikspiels Sudden Strike enthüllt. Bei Sudden Strike 2 werdet Ihr wiederum im Zweiten Weltkrieg japanische, sowjetische, britische, deutsche und amerikanische Truppen kommandieren können. Jede Seite verfügt dabei über sehr realistisch nachempfundene Fahrzeuge und Truppen. Zusätzlich soll es gegenüber dem Vorgänger realistischer wirkende Zerstörungen geben. Sudden Strike 2 ist gerade bei Fireglow in der Mache, die auch schon den Vorgänger entwickelt haben. Es soll wohl im zweiten Quartal 2002 erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+