von Marcel Kleffmann,

Sudden Strike 2: SSN Mod 2.0

Vor rund einem 3/4 Jahr wurde der Sudden Strike Network Mod 1.0 veröffentlicht und bis heute wurde die Modifikation bereits stolze 30.000 Mal runtergeladen. Seit diesem Release hat das Team hinter der Modifikation an der Fortsetzung gearbeitet und diese mittlerweile komplett fertiggestellt.
Es feiern zahlreiche neue historische Einheiten ihr Debüt in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sudden Strike 2;id=2299>, darunter nicht nur Kampf- und Versorgungseinheiten des 2., sondern auch des 1. Weltkriegs. Weiterhin wurden neue Features implementiert wie benutzbare Schützengräben, Sturmboote für Kommandomissionen und Flussüberquerungen, Landungsboote die auch Panzer und LKWs transportieren und schwere Transportflugzeuge, die sogar kleine Panzereinheiten mitführen können. Insgesamt gibt es stolze 72 neue Einheiten. Außerdem ist es nun auch möglich Winter- oder Wüstenschlachten auszufechten, da die kompletten Terrains und auch die schnee- oder sandbedeckten Häuser aus Sudden Strike Forever übernommen worden sind.

Download Sudden Strike 2: SSN Mod 2.0 (153 MB)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am