Ego-Shooter
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Task-Force: baut eigene Levels

Obwohl die deutsche Half-Life-Modifikation Task.Force noch nicht veröffentlicht wurde, besteht für alle Hobby-Leveldesigner schon jetzt die Möglichkeit, eigene Levels zu erstellen. Der Task.Force-Programmierer Hans-Peter Protto (KMS) hat am Freitag seine eigene Mapping-Page gestartet. Mit Tutorials zu vielen möglichen Szenarien will er Fans zu angehenden Leveldesignern machen. Die benötigten Dateien findet man ebenfalls auf der Homepage. Sollte es Euch nun in den Fingern jucken, dann findet Ihr hier alle nötigen Informationen und Downloads.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+