Drakensang: Phileassons Geheimnis
22.03.2010 11:24, Marcel Kleffmann

Screenshots aus dem Add-On

"Die Phileasson Saga" ist eine bekannte und erfolgreiche Kampagne im 'Das Schwarze Auge'-Universum: Seit über 15 Jahren begeistert die Weltumrundungs-Abenteuerserie Pen&Paper-Rollenspieler. Bald wird diese Kampagne offiziell fortgesetzt und zwar virtuell: In Drakensang: Phileassons Geheimnis (Screenshots), dem Add-On zu Drakensang: Am Fluss der Zeit .

Drakensang: Phileassons Geheimnis ergänzt sowohl die "Phileasson Saga" als auch die Geschichte des PC-Spiels um ein neues Kapitel. Dieser Epilog soll direkt mit der aktuellen Überarbeitung der Pen&Paper-Kampagne verzahnt werden. So entsteht eine neue Geschichte rund um den DSA-Charakter Asleif "Foggwulf" Phileasson, der im Rahmen einer Wettfahrt Aventurien umrundete. Dabei schrieb er aventurische Geschichte, bestand zahlreiche Abenteuer, lernte neue Wesen und Völker kennen und brachte wertvolle Schätze sowie sein unbezahlbares Expeditionswissen heim.

dtp entertainment und Radon Labs wollen "Phileassons Geheimnis" im August 2010 veröffentlichen. Zum Spielen des Add-Ons wird das Hauptspiel benötigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.