Patrizier 4
02.09.2010 13:43, Marcel Kleffmann

Erstes Update angekündigt

Patrizier IV ist ab heute im Handel erhältlich und im gleichen Atemzug kündigte Kalypso Media ein "Content-Update" an, das bis zum Ende der Woche über das Auto-Updatesystem veröffentlicht werden soll (Screenshots).

Hier die Verbesserungen und Neuerungen im Überblick:
-Detailliertere Seekarte mit animiertem Wasser.
-Neues Hintergrundbild für das Hauptmenü.
-Animierte Hafenkräne.
-Unterschiedliche Bodentexturen in verschiedenen Regionen.
-In einigen Regionen werden nun unterschiedliche Wohnhäuser verwendet.
-Einige Bedienungsschwächen im Interface beseitigt.
-Neue Missionen, um Zusätzliche Sabotage-Missionen und Heirat implementiert.
-Asynchrone Sprachausgabe bei den Einführungsvideos beseitigt.
-Die Spielzeit wird nun im Handelsfenster angehalten. Die Leertaste für den Zeitvorlauf funktioniert aber weiterhin.
-Neue "dunkle" Missionen und Sabotagemöglichkeiten in der Taverne: Rufmord begehen lassen, Handel mit Piraten, Aufstand anzetteln, Feuer gezielt legen lassen.
-Neue Warenlieferungs-Missionen im Rathaus.
-Neue Missionen in der Gilde: Stimmung des Landesfürsten verbessern, Hungernot in einer Stadt auslösen.
-Folgende neue Ereignisse wurden implementiert: Feuerausbruch in einer Stadt, Schiffsbrüchiger auf See, Landesfürst blockiert Häfen mit Hilfe von Piraten, Landesfürst lässt keine Bettler in die Stadt.
-Die Heirat und die Familie wurde implementiert. Der User kann nun ab einem bestimmten Wohlstand in Form einer Mission im Rathaus die Forderungen eines Werbers erfüllen und dadurch heiraten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.