von Julian Dasgupta,

TF2: Mal reinschnuppern?

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Eine offizielle Demo von Team Fortress 2 (ab 39,90€ bei kaufen) gab es bis dato nicht, Spieler aus Deutschland werden aber demnächst dennoch die Gelegenheit haben, die PC-Version von Valves farbenprächtigem Mehrspielershooter auszuprobieren. Das Spiel wird nämlich am kommenden Wochenende, vom 4. bis zum 6. Januar, kostenlos spielbar sein.

Die einzige Voraussetzung: Ein installierter Steam-Client plus vorhandenem Steam-Account. Wer die Zeit dann nicht erst mit dem Herunterladen des Titels verbringen will, kann die Daten bereits jetzt per Preload beziehen und dann direkt am 4. Januar loslegen. Wer TF2 auf diese Weise antestet, geht natürlich keinerlei Kaufverpflichtung ein. Ob und wann ein derartiges Wochenendangebot auch in anderen Ländern verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle: Valve

Kommentare

Butthe4d schrieb am
sauber auf sowas hab ich gewarrtet da ich nich sicher bin ob ich das game mag ^^
schrieb am
Team Fortress 2
ab 39,90€ bei