Team Fortress 2
03.01.2008 00:26, Julian Dasgupta

Mal reinschnuppern?

Eine offizielle Demo von Team Fortress 2 gab es bis dato nicht, Spieler aus Deutschland werden aber demnächst dennoch die Gelegenheit haben, die PC-Version von Valves farbenprächtigem Mehrspielershooter auszuprobieren. Das Spiel wird nämlich am kommenden Wochenende, vom 4. bis zum 6. Januar, kostenlos spielbar sein.

Die einzige Voraussetzung: Ein installierter Steam-Client plus vorhandenem Steam-Account. Wer die Zeit dann nicht erst mit dem Herunterladen des Titels verbringen will, kann die Daten bereits jetzt per Preload beziehen und dann direkt am 4. Januar loslegen. Wer TF2 auf diese Weise antestet, geht natürlich keinerlei Kaufverpflichtung ein. Ob und wann ein derartiges Wochenendangebot auch in anderen Ländern verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.