Team Fortress 2: Neue Maps & Änderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Shooter
Entwickler:
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TF2: Neue Maps & Änderungen

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Innerhalb der nächsten zwei Monate will Valve zwei neue Maps für Team Fortress 2 veröffentlichen - das ließen die Entwickler gegenüber Shacknews verlautbaren. Bei einer der beiden Karten soll es sich um ein Remake des aus TFC bekannten Levels Badlands handeln. Der soll mit ein paar größeren Höhenunterschieden warten und etwas Abwechslung in das sich i.d.R. eher auf einer Ebene abspielende Geschehen bringen. Ob und wie die beiden Karten auch für die PS3- und Xbox 360-Versionen des Shooters herausgebracht werden, steht derzeit noch nicht fest.

Vermutlich noch vorher soll dem Spiel aber noch ein anderes Update spendiert werden. Neben neuen Achievements für den Medic werde man auch eine "signifikante gameplaytechnische Änderung" an jener Klasse vornehmen, so Valve. Diese würde Auswirkungen auf das "Kerngameplay" haben und soll bald auch bei anderen Klassen umgesetzt werden. Man sei schon gespannt auf die Reaktion der Community.


Kommentare

killradiorocks schrieb am
Koenny hat geschrieben:
killradiorocks hat geschrieben:Ich tippe ja darauf, dass man dann als Medic die anderen zwar heilen kann, dadurch aber selber weniger Energie bekommt... dann müsste man sich als Medic nämlich überlegen, wen man wann heilt...
Außerdem hoffe ich wirklich, dass auch die Konsolenversionen das Update und die Maps bekommen. :?

Und das wäre deiner Meinung nach eine Änderung, die das TF2 Gameplay wesentlich beeinflusst? Halt ich für absolut unwahrscheinlich. Wäre nur ein kleiner (vollkommen bescheuerter) Nerf des Medics, der eh schon zu wenig gespielt wird.

Naja hast wohl Recht... war ja nur so eine Idee. Ich könnt mir sonst aber auch irgendwie überhaupt nicht vorstellen, was die ändern wollen... mal abwarten
Fragezeichenmensch schrieb am
Ich spiel gerne Medic.
Aber ich kann mir ehrlichgesagt überhaupt nicht vorstellen, was verändert werden soll.
Ich heile viel und ich töte auch genug Leute (hab mal das halbe (verpeilte) gegnerische Team mit der Knochensäge gekillt)
bommelfritz schrieb am
Der Medic verbessert...ich finde ihn gut so wie er ist.Aber ich spiel auch,als wahrscheinlich der einzigste Mensch auf der Welt,den Medic am liebsten und meisten.Also hoffe ich mal,dass es keine so großartige Neuerung wird find des Spiel gut so wie es ist.Aber die zwei Maps nehm ich gern. :lol:
Mikrobi schrieb am
Also so wie ich das verstanden hab soll der Medic ja mehr ins Spiel eingebunden werden. Das würde man sicherlich nicht damit erreichen in dem man fürs heilen Energie abgezogen bekommt. Ich für meinen Teil versteh aber gar nicht warum der Medic verbessert werden soll. Wenn ich mit meinem Kumpel zusammen nen Stündchen aus Fun zocke dann spielt der oft Medic. Letztens haben wir uns beim Map laden mal über unsere angezeigten Statistiken unterhalten. Wir sind sicherlich nur TF2-Funzocker aber es war schon erstaunlich das mein höchster Score mit dem Soldier bei 16 lag und seiner wurde vom Medic gehalten mit satten 48 (danach kam der Demoman mit 10). In dem Zusammenhang erschließt sich mir kein Grund für eine Verbesserung das Medics zumal ich auch keinen Bock habe wenn jeder zweite Mitspieler dann Medic spielt und keine Kampfeinheiten mehr dabei sind.
PS: Auf die neuen Maps freue ich mich - ist mitlerweile schon etwas eintönig wenn auf jedem zweiten Server entweder Dustbowl oder 2Fort läuft
Master Obolon schrieb am
lorridor hat geschrieben:ich glaube ich sollte wirklich mal TF2 testen habe es noch nicht einmal gespielt :roll:

Schäm dich! ;)
Hab meine OB nur für TF2 geholt und bin immer noch begeistert. Hammergame!
Da ich´s zum Glück auf dem PC habe kann ich schon so manche Custommap zocken und komme 100 % in den Genuss der 2 neuen Maps.
Denke aber, dass die Konsolenversionen die 2 Maps auch bekommen!
schrieb am

Facebook

Google+