von Julian Dasgupta,

TF2: Valentinstagsgeschenk

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Noch im Verlauf des heutigen Tages wird Valve "das bisher größte Update" für Team Fortress 2 (ab 39,90€ bei kaufen) veröffentlichen. Neben einigen Updates der Source-Engine beinhaltet der Patch auch einige Fixes für Exploits bzw. Bugs in den Karten Well (CTF), Granary und Dustbowl. Auch soll es einige Optimierungen des Netzwerkcodes und der Statistiken geben.

Das Update wartet zudem mit einer neuen Map auf: Bei Badlands handelt es sich um einen weiteren Level für den Control Points-Modus, der sich aber von den bereits CP-Karten dadurch unterscheiden soll, dass die Gefechte auch über mehrere Ebenen verteilt stattfinden können, insgesamt also "vertikaler" sind.

Badlands ist nach CTF_Well die zweite Karte, die von den Entwickler veröffentlicht wird. Demnächst soll noch ein weiterer Level folgen, mit dem der so genannten Goldrush-Modus eingeführt werden wird.

Die vollständigen Patchnotes können hier eingesehen werden





Kommentare

träxx- schrieb am
kommt der patch heute auch für die konsolen?
schrieb am
Team Fortress 2
ab 39,90€ bei