Stimmt, leider merken nicht viele, dass man mit dem Arzt sogar mehr Punkte hohlen kann, als mit manch anderen Klassen und dabei nicht mühsam kämpfen muss. :wink:Mikrobi hat geschrieben:Tja das liegt aber nicht an der Tatsache das der Medic zu schwach ist sondern das alle immer nur kämpfen wollen und auf ihre gewohnten Klassen fixiert sind. Ich persönlich (das bezieht sich alles auf Publicspiele) hab mit dem Soldier auch meinen Favouriten aber wenn ich merke das allein mit Kämpfen keine Chance auf Erfolg besteht und es an Medics mangelt dann spiel ich eben mal eine Zeit als Medic. Nur rum rennen und gleich nach dem Basisausgang nach nem Medic rufen kann ich auch und ist eh schon eine Unart geworden. Sich selber mal dafür einsetzen ist bei vielen aber nicht drin obwohl schon jetzt ein Heavy+Medic-Gespann ziemlich durchschlagskräftig ist und aus dem Grund eine nochmalige Verbesserung des Medics übertrieben wäre.
Na ich hoffe es kommen doch noch einige neue Waffen hinzu. Dadurch wird es dann abwechslungsreicher(natürlich muss es trotzdem gut balanciert sein).
Na dann hattest du nicht so viel Erfolg mit der Kombi. Die H-M-C ist doch am effektivsten wenn man ein grosse Gruppenaufkommen auf engen Raum trifft. Nicht selten entschied man Matches schon alleine durch dieses Kombis oder brachte die Gruppe nach vorne(bei einem nicht gut zusammenarbeitendes Team reicht auch nicht mehr so eine H-M-C). Bei Soldier und Demomann war es doch schwerer grössere Gruppen auszulösen da ja nicht alle Raketen/Granaten treffen können. Ausserdem haben die zwei Klassen grossen nachlade bedarf während der Heavy weiterballert.mkmoe2 hat geschrieben: Die Heavy-Medic-Combo wird allgemein überschätzt. Damit kann man in der Regel nicht mal nen Sentry zerlegen. Medics sind viel zu sehr auf Heavies fixiert. Die sollten lieber Demos oder Soldier oder meinetwegen auch Pyros überchargen und heilen. Da lässt sich viel mehr reißen. Der dicke Klops ist doch nur Ballast.
Bei zwei Sentrys wird es...