Team Fortress 2
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Spielinfo Bilder Videos

TF2: Goldrausch im April

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Bildquelle: EA Games

Neue Inhalte, Waffen und ein Modus names Payload für Team Fortress 2 waren bereits vor einiger Zeit angekündigt worden - nun deutete Valve auch an, wann mit dem Update zu rechnen ist. Laut Shacknews dürften die Inhalte in der Woche um den 20. April veröffentlicht werden.

Das Update wartet mit einer für den Payload-Modus entworfenen Karte auf - Goldrush. (Infos zu Payload - seinerzeit selbst noch Goldrush betitelt - gibt es hier.) Mit dem Medic wird dann außerdem die erste Klasse freischaltbare Waffen erhalten - die weiteren Klassen sollen nach und nach ausgestattet werden. Nachdem Valve die Pläne für den Overhealer verworfen hat, denkt man derzeit über einen Heilstrahler nach, der statt einem Overcharge und der damit verbundenen temporären Unverwundbarkeit eine verbesserte Trefferrate - nur kritische Treffer für eine begrenzte Zeit - ermöglicht.

Grundsätzlich soll für freischaltbare Waffen gelten: Für jeden Vorteil gegenüber einer vorhandenen Waffe wird es auch einen Nachteil geben, um die Balance zu gewähren. Das neue Equipment soll das Spiel variantenreicher und besser an den eigenen Spielstil anpassbar gestalten, nicht aber Spielern einen unfairen Vorteil verschaffen.


Kommentare

  • Ich komme mit dem spiel irgendwie gar nicht klar, der erste teil hat mir noch richtig spass gemacht. Es gibt auf dem PC einen HL² mod der wie das alte TF ist ich find den mod ziemlich gut gelungen ^^ heisst fortress forever zu finden ist der mod dort: http://www.fortress-forever.com/
  • Die ps3 version wurde doch von EA entwickelt, und wie EA zu patches steht wissen wir ja.... Ich denke das dauert noch eine weile, falls überhaupt was kommt, leider.
  • Man die sollen endlich mal was für die PS3 rausbringen :twisted: Wenigstens den Patch, den es in Amerika schon gibt...

Kauftipps

  • Sid Meier's Civilization Beyond Earth (Pre-Order)  - Für 4Players-Leser nur 34,95 Euro statt 49,95 Euro bei McGame
  • Box-Sets zum Aktionspreis    (u. a. Star Trek: The Original Series - The Full Journey 49,97 Euro, Twin Peaks - The Entire Mystery Blu-ray 49,97 Euro, Jack Ryan Box Blu-ray 16,97 Euro, Indiana Jones The Complete Adventures Blu-ray 27,97 Euro, Die nackte Kanone Blu-ray-Box-Set 17,97 Euro)
  • Disney-Blu-rays reduziert    (u. a. Aladdin 8,17 Euro, Das Dschungelbuch 11,97 Euro, Rapunzel 8,17 Euro, Arielle die Meerjungfrau 11,97 Euro)

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+