Team Fortress 2
27.03.2008 00:34, Julian Dasgupta

Goldrausch im April

Neue Inhalte, Waffen und ein Modus names Payload für Team Fortress 2 waren bereits vor einiger Zeit angekündigt worden - nun deutete Valve auch an, wann mit dem Update zu rechnen ist. Laut Shacknews dürften die Inhalte in der Woche um den 20. April veröffentlicht werden.

Das Update wartet mit einer für den Payload-Modus entworfenen Karte auf - Goldrush. (Infos zu Payload - seinerzeit selbst noch Goldrush betitelt - gibt es hier.) Mit dem Medic wird dann außerdem die erste Klasse freischaltbare Waffen erhalten - die weiteren Klassen sollen nach und nach ausgestattet werden. Nachdem Valve die Pläne für den Overhealer verworfen hat, denkt man derzeit über einen Heilstrahler nach, der statt einem Overcharge und der damit verbundenen temporären Unverwundbarkeit eine verbesserte Trefferrate - nur kritische Treffer für eine begrenzte Zeit - ermöglicht.

Grundsätzlich soll für freischaltbare Waffen gelten : Für jeden Vorteil gegenüber einer vorhandenen Waffe wird es auch einen Nachteil geben, um die Balance zu gewähren. Das neue Equipment soll das Spiel variantenreicher und besser an den eigenen Spielstil anpassbar gestalten, nicht aber Spielern einen unfairen Vorteil verschaffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.